Wir haben uns seit über 20 Jahren der Prozessautomatisierung verschrieben. Als wir 2005 unser eigenes ERP-System auf den Markt gebracht haben, waren wir mit unserer Idee vom papierlosen Büro noch Vorreiter. Wir entwickeln und beraten zu Dokumentengenerierung und -management, elektronischen Rechnungen, digitalen Signaturen und Softwarearchitektur. Auf Wunsch unserer Kunden hosten und managen wir die für sie entwickelten Webanwendungen selbst.

2016 haben wir im Auftrag der thailändischen Regierung den E-Tax-Rechnungsstandard entworfen und dokumentiert, der seitdem für alle größeren Unternehmen in Thailand verpflichtend ist (Link).
Ebenfalls seit 2016 haben wir mit und für itext und den thailändischen Markt erschlossen und sind als Value Added Reseller (VAR) mittlerweile auch exklusiv für Laos, Kambodscha und Myanmar zuständig. Seit 2022 beraten wir Sie auch in der DACH-Region.

Wofür wir stehen

Langjährige Erfahrung
im globalen IT-Markt

Wir haben nur ein Ziel:
Den Erfolg unserer Kunden

Alles aus
einer Hand

Immer auf dem
neusten Stand der Technik